Schulleben

 

Abschlussklassen

 

Projekte

 

Aktionstage

 

Schulfeste

 

  Schulfest 2009

 

 

 

Willkommen zum Schulfest

 

Am 9. Mai 2009 fand die Einweihung unseres Schulhofes statt. Es gab ein buntes Programm

aus Musik und Bewegung.

 

        

  

 

                

 

Ich war auf dem Schulfest und habe einen Stuhl ersteigert. Und ich bin dauernd die Hütte

herunter gerutscht. Ich habe auch am Schubkarren Wettrennen teilgenommen. Fabrice J.

 

  

 

  

 

Ich habe mit Otis Schwester Dreibeinfußball gespielt. Danach habe ich mit Fabrice

beim Schubkarrenrennen mitgemacht und wir sind einmal mit der Schubkarre umgefallen.

Dann habe ich noch eine Bratwurst gegessen. Jannik K.

 

  

 

  

 

Ein herzliches Dankeschön richten wir an alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright

Wiesenbergschule

Stand: 07. Juni 2009 04:21:16 +0200